Socialwalks Weekend

1 oder 2 Tage in den Bergen

1 oder 2 Tage in den wunderschönen Bündner Bergen... Ihr entscheidet!

Da es für manche Kunden nicht möglich ist 2 Tage am Stuck unterwegs zu sein, habe ich beschlossen diesen zu splitten und euch die Gelegenheit zu geben auch nur an einem Tag dabei zu sein.

Am ersten Tag erkunden wir den trutg dil flem - der Wasserweg in Flims.

Mit dem Sessellift hinauf zur Bergstation Foppa Flims und dann Richtung "trutg dil flem" mit wunderschönen Stationen von Wasserfällen, Fluss, Wald und Wiesen. Die herrliche Bergluft einatmen um aufzutanken und ein wunderschöner Blick in die Natur und Bergwelt.

Gutes Schuhwerk, Rucksack und Getränk wird benötigt!

Übernachtung  und Abendessen in einem gemütlichen Berghotel in Surcuolm.

Der zweite Tag beginnt mit einem guten Frühstück und einer gemütlichen Rundwanderung Richtung Surcuolm mit herrlicher Aussicht und Zeit um Durchzuatmen.

Ich empfehle früh aufzustehen! Der Sonnenaufgang ist herrlich.

Datum: Samstag, 22.6.24

Zeit : 9:00h - ca. 14:00 inkl langen Pausen

Ort: Flims

Kosten : 80.- 1 Tag, excl. Bahn-und Busticket und Verpflegung

Datum :Sonntag, 23.6.24

Zeit: 9:30h - ca. 14:00h

Ort: Surcuolm

Teilnehmer : 5-6 Teams

Kosten : 180.- zwei Tage, excl. Bahn-und Busticket, Hotel und Verkostung.

Es gelten die AGB's von hhsakoulino

Herbstwanderweekend

In den wunderschönen Davoser Bergen findet das Herbstwanderweekend statt. Entschleunigen vom Alltag, gemeinsam mit unseren Hunden, kulinarische Köstlichkeiten am Abend, gemütliche Stunden...Reichen diese Verlockungen, um sich gleich anzumelden?Voraussetzungen : bereits bei mir Einzelstunden oder an anderen Events teilgenommen. Ich möchte gerne die Kunden und Ihre Hunde vorher kennen lernen , um auf die Bedürfnisse und/oder Einschränkungen gezielt einzugehen.

Datum:  Sa, 19.Oktober - So 20.Oktober 2024

Ort: Davos

Dauer und Ablauf kurz erklärt:  Am Samstag starten wir am Morgen und sind 3-4 std gemütlich, inkl kleinem Picknick aus dem Rucksack, unterwegs, am Abend gemeinsames Essen, Sonntag wird eine Überraschung sein. Änderungen vorbehalten und dem Wetter angepasst!

Kosten: sfr. 180.-

Verpflegung -, sowie ÖVs und Hotel sind im Preis nicht inbegriffen

Teilnehmer : max. 5-6 Teams, inkl Hunde .

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Bei Fragen oder Interesse einer Teilnahme , melden Sie sich bitte über Kontakt und Anmeldung an.  Auch kann ich Ihnen persönlich getestete, gute, hundefreundliche und bezahlbare Hotels empfehlen.

Schneeschuhwanderweekend

Schon eine Tradition das beliebte Schneeschuhwanderweekend in Davos.

Voraussetzungen sind dabei : bereits bei mir Einzelstunden gehabt oder an anderen Events teilgenommen. Ich möchte gerne eine gute Gruppenkombination bilden und für alle eine schöne, angenehme Zeit bieten.

Eine Grundfitness ist eine weitere Voraussetzung, so dass man gut 2-3std im Schnee mit Schneeschuhen gemütlich gehen kann - den Hunden und der Gruppe angepasst. Wir hetzen und rennen nicht den Berg hoch und runter. Es soll gemütlich, entschleunigend und für alle machbar sein.

Am Abend gehen wir mit unseren Hunden ins Restaurant und üben dort den Restaurantbesuch.

Lasst euch überraschen!

Datum : 25.Jan.-26.Jan.2025

Ort : Davos

Kosten : sfr 180.-

Teilnehmer : 5-6 Teams inkl Hunde, die Platzzahl ist begrenzt

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und der Event heiss begehrt. Deswegen "dä schneller isch dä gschwinder".

Bei Fragen oder Interesse einer Teilnahme , melden Sie sich bitte über Kontakt und Anmeldung an. Auch kann ich Ihnen persönlich getestete, gute, hundefreundliche und bezahlbare Hotels empfehlen.