++++News +++++

WAS GIBT'S NEUES?

+++++NEU+++NEU+++NEU+++++

-----‐-------------------------------------

!!!!NUR NOCH WENIG PLÄTZE FREI!!!!

• am 13./14.April. '24 findet in Bremgarten AG den praktischen Teil des Erste Hilfe am Hund Kurs statt.

• Medical Training/ Erste Hilfe am Hund  --> mehr infos bei der Rubrik "special events"

—---‐‐-------------------------------------

• bei bestehender Kundschaft werden telefonische Beratung erst ab 15min. verrechnet. ---> mehr infos bei der Rubrik "Angebot"

—------------------------------‐-‐---------

Nationales Hundehalter Brevet

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Ab März 2023 biete ich das Nationale Hundehalter Brevet (NHB) an - Theorie und Praxis!

Für alle buchbar insbesonders zu empfehlen für:

- 1. Hundehalter

- Hundehalter die sich interessieren und sich weiterbilden möchten

- im Kanton Luzern als 1. Hundehalter seit 1.1.2023 obligatorisch. ☝🏼⚠️☝🏼

- Hundehalter die sich genug Zeit einplanen möchten, falls es in ihrem Wohnkanton ebenfalls obligatorisch wird

Meldet euch bei mir, die Teilnehmerzahl ist beschränkt!!!!

lizensierte Assistenzhundetrainerin

Assistenzhundetrainerin SwissHelpDogs

Mit der Schweizer  Fachorganisation SwissHelpDogs arbeite ich seit Februar 2023 zusammen,  als lizensierte Assistenzhundetrainerin.

Die Welpen oder Junghunde werden mit mir und dem zukünftigen Besitzer ausgesucht und betreut, um später artgerecht als Assistenzhunde ausgelbildet zu werden. Oder die Besitzer haben bereits einen Hund der bereits anzeichen für einen Assistenzhund zeigt und ist noch keine 5 Jahre alt.

Das Tierwohl hat bei mir oberste Priorität. Tierheim- oder Auslandhunde die geeignet sind als Assistenzhunde, sind bei mir herzlich Willkommen.

Einen gemeinsamen Weg der bis zu 3 Jahre dauern kann bis vollendeter Ausbildung.

Danach werden Sie als Team regelmässig weiter betreut, um kleinste Veränderungen oder möglichen Anpassung im Laufe der Zeit anzugehen.

Meine Fachgebiete sind momentan

• Geleithunde PTBS/DIS

• Geleithunde ASS

• Mobilitätshunde

• Warnhunde Diabetes

• Warnhunde Epilepsie

_____________________________________

>>>> Ab 1.Januar 2023 kostet das Personal Coaching SFr. 90.-/std. (gilt nicht für Assistenzhunde Coaching ). Bitte spätestens bei der ersten Stunde bezahlen.

Ein einmaliges Training ohne weiteres Coaching funktioniert nicht und führt zur Frustration. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, dass ich das Personalcoaching nur noch im 6er-Abo anbieten werde.

Neu!!! 6-ER ABO:

SFr. 90.-/Std. (SFr.540.-) hat eine Gültigkeit von 4 Monate

SFr.100.-Std. (SFr. 600.-) hat eine Gültigkeit von  6Monate

Dies hat der Grund, dass eine Überprüfung und weitere Trainings bei Neuhunden bei zu langen Trainingspausen dann Gewohnheiten einschleichen, die für beide Seiten schwerer abzutrainieren sind und weitere Probleme dazu schleichen.

Der Preis bleibt gleich und nach wie vor werde ich auf Wunsch des Kunden je SFr 10.- für einen Tierschutzverein spenden🤗.

_____________________________________

NEUE VIDEOS ONLINE - VIEL SPASS BEIM REINSCHAUEN!❤️

Bitte kontaktieren Sie mich ungeniert über Whatsapp oder e-Mail.

Herzlichen Dank!

Chamnan Dy