Hundehalterschule Akoulino

Kundenmeinung :

Feedback ☺️

———————-

Wir fühlen uns bei dir sehr gut aufgehoben und schätzen deine einfühlsame Art.

Kundin mit Hund (Anonym)

‐-------------------------------------------

deine Hilfe wird wieder hilfreich sein ,ich habe nur Lob für deine Methode,sage ich auch allen🥰😉

Ich übe täglich mit Lupo

R.M. mit Lupo

-------------------------------------------

Ich kann es selber manchmal kaum glauben....

Jedes Mal wenn du da gewesen bist, geht es wieder 2 statt nur 1 Schritt vorwärts😊

A.L. mit Molly

-------------------------------------------

Liebe Hundehalterschule Akoulino, liebe Chamnan

Vielen Dank für den tollen Nachmittag :-) .

Momo und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und insbesondere die Übungen fand ich total klasse.

Wir haben wieder viel Neues dazugelernt.

Ich hatte das Gefühl Momo und ich waren uns total nah und dies obwohl wir schon ein sehr inniges Verhältnis zueinander haben.

Unseren Nerv hast du auf jeden Fall definitiv getroffen.

Ein Kompliment auch zur Zusammenstellung der supersympathischen Gruppe.

Ganz lieben Dank und weiter so!!

C.M. mit Momo 🐾🐾

-----------------------------

Supersympathisch 🤗

----------------------------

Einfach super!Bin sehr zu frieden und gibt immer hilfreiche tipps.Herzlichen Dank für alles.
ML
-------------------------

Feedback:

Nun begleiten mich Hunde schon 23 Jahre lang.

In dieser Zeit hab ich viele Methoden in der Hundetraining erlernt.

Was mir aber immer fehlte, war das Bindeglied zwischen Hund und Mensch in der Umwelt.

Keine "sterile Atmosphäre" wie sie auf dem kynolgischen Trainingsplatz zu finden sind.

Endlich gibt es eine Hundehalterschule, die das Hunde-Menschteam wahr nimmt und dort fördert wo auch ihre Stärken liegen.

Liäbi grüessli Moni😘 mit Leroy und Tinka

Die beste Hundehalterschule,  mein Hund und ich haben viel gelernt .

-----------------‐-------------------------

"...wir werden sogar vom Umfeld angesprochen, ob wir eine Hundeschule besuchen? Ihnen ist aufgefallen, dass mein Hund entspannter ist!" --- und das nach 2 Trainingseinheiten!