Hundehalterschule Akoulino 

Hundehalterschule Akoulino 

Menü

Socialwalk 

Socialwalk fun

In der Gruppe unterwegs zu sein ist für  Halter und Hunde eine grosse Herausforderung, die wir auf unserem Socialwalk üben. Sich dem Tempo anpassen, Rücksicht nehmen gegenüber der Gruppe, in der Gruppe bleiben, Hunde auf Distanz aushalten, Hundebegegnung, Tierbegegnung, Hund managen etc. 

Wir starten unseren Walk an verschiedenen Orten und üben an erlernte Tools (Fuss laufen an der smiling leash, verschiedene Sequenzen der Entschleunigung ,Trickli, splitten, back etc), um sie zu festigen.

Übung macht den Meister!

Welche Tools oder Themen wir haben, erfahrt ihr im Infosheet den ich individuell gestalte und euch per Mail schicke oder dann vor Ort.

Keine Sorge, wir üben gemeinsam und ich instruiere euch gerne, falls ihr manche Tools nicht mehr so präsent habt oder nicht kennt. 

Voraussetzungen sind dabei: bereits vorhandene Einzelstunden oder an anderen Events teilgenommen.  

Immer Sonntags an folgenden Daten: 28.August 22

Dauer : ca. 3std

Ort : regelmässiger Wechsel

 28. Aug. '22(genaueres wird persönlich bei Anfrage bekannt gegeben)

Kosten : sfr. 60 .-

Teilnehmer : 5-7 Teams, inkl. Hunde

 Bei Fragen oder Interesse einer Teilnahme , melden Sie sich bitte über Kontakt und Anmeldung an.